Aktuelles von uns

 

 

Diese Zimmerer sind meisterhaft

Zimmerer aus dem Landkreis sind mit den Meisterhaft-Urkunden ausgezeichnet worden. Unser Bild zeigt (von links) vorne: Franz Zecher, den Ehrenobermeister der Innung Günzburg, Thomas Bosch, Martin Dirr, Martin Hiller, Thomas Barner, sowie hinten Michael Hillmann, Anton Dirr, Wolfgang Schrapp und Roland Pfeffer.

Bild: Ulrike Ufken, Kreishandwerkerschaft

Es regnet Sterne für die heimischen Zimmerer: In Autenried haben die Zimmerer-Innungen Günzburg und Neu-Ulm sich zur Verleihung der Meisterhaft-Urkunden an engagierte Mitglieder getroffen. Obermeister Wolfgang Schrapp von der Innung Neu-Ulm und Obermeister Anton Dirr von der Innung Günzburg verliehen den Mitgliedern die Urkunden – diese geben Auskunft über die Anzahl der Sterne, mit denen die Betriebe ausgezeichnet wurden. Im Bereich der Innung Günzburg-Krumbach ging die Auszeichnung mit drei Meisterhaft-Sternen an die Zimmerei Eckert, Burtenbach, vier Sterne erhielten die Firmen Barner (Günzburg), Josef Gay (Jettingen-Scheppach) und Dirr (Bibertal). Fünf Meisterhaft-Sterne haben Holzbau Aumann (Ziemetshausen) und Kalchschmid (Balzhausen) erhalten.

Die Betriebe dürfen nach Angaben der Kreishandwerkerschaft jetzt diese Auszeichnung als Siegel nutzen und sind damit als aktive Zimmererbetriebe, die sich für das Handwerk des Zimmerers einsetzen, erkenntlich. Hohe und gute Qualität ist – und wird – weiterhin in den nächsten zwei Jahren der Maßstab für die Innungsbetriebe sein, verkündeten Wolfgang Schrapp und Anton Dirr.

Nach Angaben der Kreishandwerkerschaft wird die Auszeichnung und Zertifizierung alle zwei Jahre vorgenommen. In diesem Zeitraum engagieren sich die Betriebe in der Fort- und Weiterbildung in den Bereichen Technik/Umwelt, Arbeitsschutz/Personal, Unternehmensführung, sowie Marketing und sehr stark im Qualitätsmanagement. Die Innungsmitglieder arbeiten außerdem in verschiedenen Fachgruppen auf Bundes- und Landesebene mit. (zg)

Quelle: Günzburger Zeitung vom 03.07.2019

 

 

 


Sei Teil unseres Teams

 

Zur Verstärkung unserer erfolgreichen 

Handwerker-Mannschaft suchen wir:

 

  • Zimmerer (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung
  • Bauhelfer(m/w/d)
  • Auszubildende (m/w/d)

 

Wir wünschen uns: Leidenschaft für gutes Handwerk

                            Teamgeist und Einsatzfreude

 

Wir bieten Euch:    Gute Bezahlung

                            Baustellen in der Region

                            40-Stunden-Woche

                            externe Schulungen und Weiterbildungen

 

Bewerbungen bitte an unsere Adresse oder gerne auch per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________

Im Zug unserer "Meisterhaft"-Zertifizierung führen wir regelmäßig Befragungen

unserer Kunden zur Zufriedenheit mit unseren Leistungen aus.

Der Fragebogen ist von der Zertifizierungsstelle erstellt worden.

In dieser Befragung geht es um die Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Mitarbeiter und Abrechnung.

Bewerten können uns die Kunden mit Noten von 1(sehr gut) bis 5(mangelhaft).

 

 

Während der letzten Zertifizierungsperiode 2018-2019 bewertete uns unsere Kundschaft

mit einer Durchschnittsnote von 1,13, was nochmal eine Steigerung zur vorhergehenden 

Durchschnittsbewertung bedeutet. Diese lag bei 1,20.

Für dieses großartige Ergebnis bedanken wir uns ganz herzlich bei unserer Kundschaft und auch

bei unseren Mitarbeitern.

  

Dass dies auch weiterhin so bleibt, daran setzen wir unsere ganzen Bemühungen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen