Erfahren Sie mehr über uns und unseren Betrieb mit Geschichte

Die Geschichte der Firma begann im Jahr 1895 als Wagnerei. Gegründet wurde das Geschäft durch meinen Urgroßvater Ulrich Gay.

Mein Großvater führte die Wagnerei fort und übergab die Firma an meinen Vater Ulrich im Jahr 1963.

Dieser vollzog den Wandel zur Zimmerei und führte die Firma bis ins Jahr 2000.

In diesem Jahr übernahm mein Bruder Ulrich die Zimmerei. Im Jahr 2003 verstarb mein Bruder nach schwerer Krankheit.

Seit dem Jahr 2004 leite ich die Firma.

Die Meisterprüfung im Zimmerer-Handwerk legte ich im Jahr 1995 bei der

Handwerkskammer für Schwaben in Augsburg ab.

 

 

 

Im Jahr 2005 sind wir  erstmals mit dem "Meisterhaft-Siegel" der deutschen Bauwirtschaft zertifiziert worden.

2009 wurden wir zum "Meisterhaft****"-Betrieb aufgestuft. Diese Zertifizierung konnten wir seitdem

alle 2 Jahre neu erlangen.

 

Ebenfalls seit 2009 sind wir Braas Systempartner und Braas Dachkredit-Partner geworden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen